Nachdem sich die Jungen der Wettkampfklasse 4 am Mittwoch, den 4.2.2015 durch einen verdienten 2. Platz für den Regionalentscheid im Basketball qualifizierten, reisten sie am Mittwoch, den 18.2.2015 wieder nach Marburg, um zu zeigen, was in ihnen steckt.

Leider konnten die Jungs ihre Leistung zum ersten Spiel noch nicht abrufen, so dass dieses, wie auch das zweite Spiel gegen den Turniersieger verloren wurde. Doch im dritten Spiel konnten die Spieler ihr Können noch einmal unter Beweis stellen und so wurde dieses Spiel hart umkämpft und auch gewonnen.

Insgesamt können die Jungen sehr stolz auf sich sein! Zum einen haben sie es bis in den Regionalentscheid geschafft und zum anderen haben sie besonders im letzten Spiel viel Willen gezeigt. Auch konnten sie sicherlich einiges an diesem Tag dazulernen, was für das nächste Spiel, sei es in Schule oder Verein, hilfreich sein könnte.

Herzlichen Glückwunsch an Teodoro, Oguzhan, Moritz, Lennard, Ole, Yannick, Max und Jan! Sie haben ein tolles Spiel gemacht und es wirklich noch einmal spannend gemacht! 
Und ein ganz "dickes Danke" an die drei Betreuerinnen Annika, Lara und Lea. Sie haben das Team super unterstützt!

Die Urkunde können Sie hier herunterladen: Urkunde

JTFO Basket Regio Jungen