WertekalenderAm 23. Dezember 2021 haben drei Schüler der Klasse 8 bei klirrender Kälte vor dem Rewe XXL in Gladenbach die dritte Auflage des Wertekalenders der Europaschule verkauft. Illustriert sind Bilder von Schüler*innen der 3. bis 7. Klassen, die sich jeweils mit einem Wert wie Freundschaft, Gerechtigkeit, Respekt oder Freiheit künstlerisch auseinandergesetzt haben. Fast 270 € wurden eingenommen.

Der Arbeitskreis Soziales Lernen bedankt sich bei den Gladenbacher Bürger*innen für die Unterstützung unseres Projektes und für die vielen netten Gespräche. Mit dem Erlös können z.B. neue Spielgeräte für den Schulhof angeschafft werden.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und selbst gerne noch einen Wertekalender für das Jahr 2022 haben möchte, kann sich an Frau dall’Asta wenden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto 1

Europaschule Gladenbach

Dr.-Berthold-Leinweber-Str. 1
35075 Gladenbach

Tel. +49 - (0)6462 9174-0
Fax +49 - (0)6462 9174-19
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2021 Europaschule Gladenbach, V3.9

Impressum
Datenschutzerklärung

Nach oben